Mittwoch, 6. Februar 2013

Mein Interview mit Designer-Duo GLAW / My Interview with Design-Duo GLAW

Im Rahmen meiner Arbeit für styleranking.de hatte ich auf der Berlin Fashion Week ein eigenes Programm namens "Auf einen Kaffee mit...". Dort habe ich in der Lounge des Senseo-Trucks, der vor der Capsule Messe stand, Interviews mit diversen Designern wie Franzius, Mailaika Raiss und Sissi Goetze geführt.
Die Gespräche haben alle mega viel Spaß gemacht, und ich habe viel lernen können. Zudem habe ich mich sehr über das Vertrauen meiner Kollegen von styleranking gefreut und bin sehr dankbar, dass sie mir so eine große Aufgabe bereits nach nicht mal zwei Arbeitswochen anvertraut haben. 
Ein besonderes Highlight gab es zum Interview mit dem aufstrebendem Berliner Designer-Duo GLAW, währenddessen sogar ein Video produziert wurde. 
Das gesamte Interview könnt ihr hier nachlesen... das Video kommt jetzt:

Video Credits: styleranking/Senseo.

Jesko und Maria waren wirklich sehr nett und total sympathisch. Ich finde es beeindruckend, dass die beiden in ihren jungen Jahren bereits so zielstrebig sind und schon solche spannenden Kollektionen präsentieren. Bin mir sicher, dass man in Zukunft von GLAW noch einiges hören wird, da die urbanen Designs den aktuellen Zeitgeist sehr gut aufgreifen und dazu auch noch chic aussehen.  

Liebe Maria, lieber Jesko, falls ihr das hier lest und Lust habt mich mit GLAW-Männer-Klamotten auszustatten, meldet euch, meine Nummer habt ihr! ;)

GOGOGOGOGOGO, GLAW! 

Alle Interviews können hier auf www.styleranking.de nachgelesen werden!

C U soon!  

At the Berlin Fashion Week I had an own series called "A coffee with..." in the context of my work for www.styleranking.de. In the lounge of the Senseo-Truck in front of the Capsule Fair I had Interviews with German Designers such as Franzius, Mailaika Raiss and Sissi Goetze. 
All conversations have been pretty fun and I have learned a lot. Furthermore I am very happy and thankful for their trust in me with such a big task, although I haven't been there for more than two weeks.
A highlight was the Interview with Design-Duo GLAW for which also a video was produced. The whole Interview can be read here... the video is coming here: 
(Sorry, but till now there is only a german version of it. Maybe Senseo will put a version with English subtitles on... or I will!)

Video Credits: styleranking/Senseo.

Jesko and Maria were super friendly and congenial. I'm impressed about their interesting collections and how determined they are - despite their very young age. I am sure there is a lot to come about them because the urban Design is representing the spiritg of time and also good looking. 

Dear Jesko and Maria, if you are reading this and you'd like to wrap me in some GLAW-Man-clothes, please call me. You got my number!

GOGOGOGOGOGO GLAW!

All interviews can be read here www.styleranking.de (in German)!

C U soon!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen