Freitag, 24. Mai 2013

Dani der Beauty-Gast-Blogger / Dani the Beauty-Guest-Blogger


Vor ein paar Wochen fragte mich meine liebe Freundin Ally, ob ich nicht Lust hätte, als Gast-Blogger beim Beauty-Blog ihrer Freundin Maren mitzumachen. Wer das liebliche Ally-Gurl kennt weiß, dass man ihr nichts abschlagen kann und so musste ich mich nicht lange "bitten" lassen und sagte spontan zu.

The early birds!


Bei The early bird handelt es sich um einen Beauty-Blog der hübschen Maren, die ich mittlerweile auch kennen lernen konnte und sofort ins Herz geschlossen habe. Und auch wenn ich mit den meisten Produkten wie Lippenstift, Nagellack und Co. nicht viel anfangen kann, zumindest nicht offiziell, macht es großen Spaß die Beiträge der Mädels zu lesen und ein Teil des Ganzen zu sein. 

Da ich mich als Modejournalist auch für die Beauty-Welt interessiere und auf dem Laufendem sein muss, fällt es mir nicht schwer, mich mit diesen Themen zu beschäftigen und auseinanderzusetzen. Schließlich verbrachte ich bereits lange Nächte vor dem Laptop und zog mir ein MichellePhan-Video nach dem anderen rein, weil ich so fasziniert von der Make-Up-Guru-Queen war. Sie zählt bis heute zu meinen Lieblings-Youtubern.

Für The early bird nehme ich mir vor neben für Mädchen interessante Produkte, die ich dann am eigenen Leib (was für Frauen gut ist, kann für Männer ja nicht schlecht sein) oder an meiner Schwester ausprobiere, auch über Beauty-Produkte für Jungs und Männer zu bloggen. Liegt ja auch nahe. Und auch wenn ich alles andere als ein EARLY Bird bin, finde ich es schön ein Teil dieses hübschen Blogs zu sein.


Thema meines ersten Gast-Posts: "S by Shakira Eau Florale".
Natürlich konnte ich es mir für meinen ersten Post nicht nehmen lassen, über das zweite Parfum „S by Shakira Eau Florale“ meiner Lieblings-weil-einzigen-Göttin Shakira zu schreiben. Als Fan besitze ich die Duftwässerchen meiner Liebsten selbst-verständlich, auch wenn ich sie nicht auftrage. Wofür ich sie stattdessen benutze erfahrt ihr in meinem ersten Beitrag für The early bird hier...

Tsaminamina-eh-eh!








P.S: Am 8. Juni sind Maren, Ally und moi beim ersten Beauty-Blogger-Café in Berlin anzutreffen. Infos und Anmeldemöglichkeiten findet ihr hier und hier... 



A few weeks ago my dearest friend Ally asked me if I’d like to join her friend’s Maren beauty blog. If you know the lovely Ally-Gurl knows that you just can’t say no to her. But apart from that I liked the idea so I said yes!

The early birds!
The early bird-blog is a beauty blog founded by the beautiful Maren, whom I got to know in the meantime and already like a lot. Even though I don’t use the most products such as lipsticks, nail polish and Co., I really like to read the fees of the girls and I'm also glad to be a part of it.
As a fashion journalist I have to be and I AM interested in the topic of beauty. Of course I have to know what’s hot and what’s not, what’s new and which trends are going on. So I don’t have a problem to grapple with that. After all I spend so many long nights in front of my laptop watching the videos of Michelle Phan because I got so fascinated by the Make-Up-Guru-Queen. She’s one of my favourite Youtuber!
For The early bird I like to write about products that are interesting for girls, which I will try myself (what’s good for girls doesn’t automatically have to be bad for guys) or my sister, but furthermore I will write about Beauty-Products for guys. Of course. Even though I am everything else than an EARLY bird I am happy to be part of that beautiful blog.


My first topic as a guest-blogger: The perfume "S by Shakira Eau Florale". (English version is comming soon on this blog!)

Of course for my first post I had to take chance to write about the second perfume „S by Shakira Eau Florale“ by my favourite godess Shakira. As a fan I own her fragrances even though I use them on my own. For what else I am using them you will get to know on my first post here on my blog in the englisch version of my text.

Tsaminamina-eh-eh!


1 Kommentar:

  1. Hach, wie süß du wieder bist :) Freu mich, dass du dabei bist!

    Knutsch, Ally

    AntwortenLöschen