Mittwoch, 19. Juni 2013

Mein erstes Mal: / My first time: Outfit of the day @ Beauty-Blogger-Café

Vor wenigen Tagen besuchte ich mit meinen Freundinnen Maren und Ally vom theearlybird-Blog das erste Beauty-Blogger-Café in Berlin. Als frischgebackener Schönheits-Blogger durfte ich mir die von styleranking organisierte Veranstaltung natürlich nicht entgehen lassen. Einen Bericht von Maren zum Event findet ihr hier.

Mir gefiel es wirklich sehr gut, die Location im Rahmen der Parfum-Messe entpuppte sich als gute Wahl und die Goodies sowie Workshops waren nicht nur für Mädels interessant. Besonders freute mich, dass sich am Garnier-Stand die Möglichkeit bot, einen fundierten Vortrag des Dermatologen Dr. Klaus-Dieter Hinsch und eine kostenlose Hautanalyse erleben zu können. (Sailor Moon-Weisheit: "Billiger als kostenlos geht es nicht!") Darüber hinaus bin ich sehr dankbar, die Chance erhalten zu haben, endlich einmal ausführlich und in Ruhe mit einem Arzt über meine Hautprobleme sprechen zu können. (Mein Dermatologe vermittelt mir stets das Gefühl, mich so schnell wie möglich loswerden und abfertigen zu wollen.) Danke Garnier und styleranking für dieses Geschenk- und Danke an Herrn Dr. Hinsch, dass er sich soviel Zeit nahm. Hab' dem armen Mann fast 'n Ohr abgeknabbert...

Nach der gelungenen Inszenierung und mit tollen Goodies beladen, schossen wir noch schnell ein paar Outfit Fotos für meinen ersten Outfit-of-the-day-Post. Mein Outfit für das Beauty-Blogger-Café sollte chic und gleichzeitig sommerlich sein. Seit letztem Jahr stehe ich total auf kragenlose Hemden von H&M. Vor kurzem kaufte ich mir bereits mein drittes - diesmal in cleanem Weiß. Dazu passt das dünne Longsleeve von Zara perfekt. Nicht zu warm und auch nicht zu kalt. 

 




Was denkt ihr über meine Klammotten-Kombi? Lasst es mich in den Kommentaren oder Reaktionen (einfach anklicken) wissen!

Bye-Bye! 





 







A few days ago me and my theeralybird friends Maren and Ally went to the first Beauty Blogger Café event in Berlin. As a fresh Beauty-Blogger I just couldn’t miss the event hosted by fashion blog styleranking. Here you can read a report in german by Maren. I really liked it. The location was perfect and the goodiebags and workshops were not only interesting for girls but for me as well. I was thrilled by the chance to listen to a lecture from dermatologist Dr. Klaus-Dieter Hinsch and I got a skin analysis for free at Garnier stand. Finally I could have a detailed talk with a dermatologist about my skin problems. (My own doc always gives me the feeling that he wants to get rid of me as quickly as possible.) Thanks to Garnier and styleranking! And of course to Dr. Hinsch!

After this great event and packed with lots of Goodies, we then shot my first Outfit-of-the-day-post. My Outfit for the Beauty Blogger Café was set to look chic and perfect for the summer at the same time. Since last year I have totally been digging H&M’s collerless shirts. A few weeks ago I got myself the third one - this time in clean white. The thin longsleeve by Zara fit’s perfectly - not too warm and not too cold.






What do you think about my combination? Let me know in the comments or in the reaction box (just click it).

Bye bye,


1 Kommentar:

  1. Ich liebe dein Outfit. Grau & Weiß stehen dir einfach so wahnsinnig gut!! Love, Ally

    AntwortenLöschen