Samstag, 15. Juni 2013

Meine Illustrationen / My illustrations


Sanfte Grüße*!

Lange überlegte ich, wie ich meine ganzen neuen und auch alten Bilder auf meinem Blog präsentieren soll. Jetzt noch einen tumblr-Account, der dafür besonders geeignet wäre, einzurichten, wollte ich dann doch nicht.

Deshalb werde ich in Zukunft einfach meine Illustrationen, Sketches, Mini-Comics und sonstigen geistigen Zeichenergüsse hier als einzelne Einträge posten. Mal mit kurzer oder langer Erklärung, mal ohne. Meine Bilder zeigen euch die Welt in meinem Herzen, zeigen viel von mir, meinem Charakter, wie ich wirklich bin und bedeuten mir sehr viel. Ich bin gespannt wie sie euch gefallen!





Bis zum nächsten Mal!


* Begrüßung aus dem Film "Demolition Man" mit Sylvester Stallone und Sandra Bullock


Mellow greetings*!

For a long time I’ve been thinking about how to present my old and especially new paintings on my blog. But I didn’t want to create a special tumblr-account, which might be the best option for that.

So I will post my illustrations, sketches, mini-comics and everything else as single posts on my blog - sometimes with, sometimes without a long or short description. My paintings will show you the world inside my heart, a lot of myself, who I really am and my true character. That´s why they mean a lot to me. I’m curious to find out how you will like them.


See you next time!










* Salutation from the movie "Demolition Man" with Sylvester Stallone and Sandra Bullock!

1 Kommentar:

  1. Das Bild ist echt so süß (vor allem wie der kleine Tigger da über den Tischrand guckt :D) und sagt so viel über dich aus! <3 Zucker :)

    AntwortenLöschen