Donnerstag, 18. Juli 2013

Auf zur EXIT.13_2 I next Edition und dem Fashion Blogger Fleet Meet in Düsseldorf

Tolles Wetter, eine traumhafte Stadt und chice Leute auf den Straßen – am kommenden Samstag geht es in Düsseldorf in punkto Mode wieder heiß her.

Credits: Design by Sven Schuster, Kollektion: We Are Africa. Fotograf: SG Koezle.

Los geht’s am Mittag mit dem Fleet Meet des beliebten FashionBloggerCafés von styleranking, sozusagen ein Mini-FashionBloggerCafé. Im Rahmen der Modemesse the gallery Düsseldorf, die vom 19.- 22. Juli stattfindet, treffen sich hier zahlreiche FashionBlogger aus der Region und Umgebung in gemütlichem Ambiente. Wie man es vom styleranking-Team gewohnt ist, erwartet uns auch dieses Mal ein interessantes Programm und die Möglichkeit, sich in muckeliger Atmosphäre mit anderen Modebegeisterten auszutauschen und Kontakte zu knüpfen! 

Eindrücke vom Fleet Meet in Hamburg. Bild: styleranking.

Was: Das FashionBloggerCafé Fleet Meet
Wo: Cecilienallee 5 – Botschaft, Düsseldorf
Wann: 20. Juli 2013 - 14-18 Uhr

Anmelden könnt ihr euch hier... Ich hoffe wir sehen uns!

Nach dem Fleet Meet noch kurz in die schöne Düsseldorfer Innenstadt und dann gehen wir auch schon direkt weiter zur renommierten Modenschau EXIT der AMD (Akademie Mode & Design).

 
Erstmalig wartet die beliebte Fashionshow mit einer zweiten Ausgabe im selben Jahr auf. Im hippen Flingern präsentieren die Bachelor-Absolventen des Studiengangs Mode Design (B.A.) in den Räumlichkeiten der Schwanenhöfe ihre Abschlusskollektionen. Laut Akademie-Leitung Christine Kubatta erwartet uns „ein Mix aus experimentellen und sehr tragbaren Designs“ – also genau so, wie wir es von der AMD kennen (und je nach Geschmack auch schätzen).

Credits: Designby Julia Gabka, Kollektion: Selvforvaltning – an experiment of a dissenting community, Fotografin: Charlotte Schreiber.

Was: EXIT.13_2 I next edition Graduate Fashion Show
Wo: Schwanenhöfe Düsseldorf
Wann: Samstag, 20. Juli 2013
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn Show I: 18:30 Uhr
Beginn Show II: 20:30 Uhr
Aftershowparty: ab 22:30 Uhr
Tickets: 25 Euro (Sitzplatz) inkl. Aftershowparty
Kontakt Ticketing: Petra Schwalbe I petra.schwalbe@amdnet.de I Tel.: 0211. 386 26-15

Ich bin gespannt, was sich die Verantwortlichen für die zweite EXIT-Ausgabe einfallen lassen. Die EXIT.13 im Februar jedenfalls legte die Messlatte für die diesmaligen Absolventen bereits extrem hoch und wird schwer zu toppen sein. Warum? Das erfahrt ihr hier...

 
And now? Aftershowparty! Hier lassen wir diesen modischen Samstag ausklingen oder auch austanzen. Kommt doch auch! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen