Mittwoch, 10. Juli 2013

Sommer in Düsseldorf / Summer in Düsseldorf

Der Sommer zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsjahreszeiten. Aufgrund von übertriebener Schwüle, Hitze, Allergien, Insekten und extremer Mode-Fehltritte der Menschen auf der Straße, freue ich mich eigentlich, wenn die Temperaturen eher niedrig bleiben.

Im Moment sind die Temperaturen zwar hoch aber noch wirklich angenehm. Deshalb freue ich mich ausnahmsweise, dass wir ein paar schöne Tage verbringen können.  Also rein in die chicen Klamotten und raus auf die Straße!


Habt eine schöne Zeit! 

Euer

Acutally I don't like summer that much. In Germany it is mostly muggy, sticky and too hot. On top of that I dislike it because of my allergies, annoying bugs and the people on the street who are dressing much more awefull then they usually do.

But since we are having some nice warm wether in Düsseldorf these days, I'm really enjoying it. So I get some chic clothes on and heading outside!

Have a good time everybody!

Yours

1 Kommentar:

  1. Ohh du Süßi, was für eine schöne Zeichnung :) Haha, mir ist sogar der Ring am Daumen aufgefallen :D

    Gib mir ein bisschen was von deinem Talent <3

    Kussi,
    Maren

    AntwortenLöschen