Sonntag, 8. September 2013

Outfit: I PINK I CAN!

Find ich super. Ich bin ohnehin der Meinung, dass alle Männer bunte Hosen tragen sollten!“, sagte meine Freundin und Blogger-Kollegin Marie vom Babäm-Blog, als ich sie nach ihrer Meinung zu diesem Outfit fragte. Wie recht sie doch hat!

Eine Diskussion zu diesem Thema spare ich mir für später auf, aber eins kann ich jetzt schon festhalten: Männer in farbigen Hosen haben es nicht leicht in diesem Land! Sie werden häufig komisch beäugt, ausgelacht und es wird mit den Fingern auf sie gezeigt. Jawohl! 

Doch damit ist jetzt endgültig Schluss! Männer und Jungs, ran an die Bull... eh, bunten Beinkleider! Das Meine aus diesem Post ergatterte ich, als ich händeringend nach einer hübschen, kurzen Hose für das Fashion Blogger FleetMeet in Düsseldorf suchte. Mit nur 10 Euro in den Taschen hoffte ich auf etwas Glück beim Durchstöbern der Läden. Im Sale von unser aller Modeliebling H&M wurde ich fündig.
Pinke Shorts aus Leinen, ideal für den Sommer! Kombiniert mit einem eleganten Vichy-Karo-Rapport in leichtem Rosa machen diese Shorts einiges her. Um den chicen Ton des Outfits zu brechen, entschied ich mich für weiße Vans. Beim Shooting peppte ich den Look für ein paar Bilder noch mit einer weißen Fliege auf, passend zu den weißen Schuhen. Eine pornöse Sonnenbrille... Voilà!

Und warum das alles? PINKcause I can! (Und ihr auch!)

I love it! If it’s up to me, every man should wear coloured pants.“ That’s what my dear friend and blogger colleauge Marie from the Babäm blog said, when I asked for her opinion about this look. How right she is!

I’ll save the discussion about this topic up for later but there’s one thing I can already say: Men in coloured pants are having a hard time in this country! They often get eyeballed, laughed at and sometimes people even point at them. Can you imagine that?!

Now that’s definetly over! Men and guys go get your gaudy pants out! I found those from this post when I was desperately looking for nice shorts for a blogger event in Düsseldorf, Germany. With only 10 Euro in my empty pockets I discovered them in H&M’s sale.

Pink shorts made of linen are ideal for the summer. Combined with a button-down shirt and a vichy karo dessin in lighty pink this outfit looks impressive to me. To break the chic look I decided to wear clean Vans. At the shooting I spiced the outfit up with a white bow-tie-matching to the shoes. Added big sunglass... Voilà!

And for which reason? PINKcause I can! (So do you!)



Hose/Shorts: H&M 10 Euro

Button-Down-Hemd/Shirt: Olymp, 60 Euro

Fliege/Bow-tie: 30 Euro

Schuhe/Shoes: Vans, 65 Euro

Aviator: Police, 280 Euro 







Fashion meets Musical: "Ein süßer Fratz" / "Funny Face" (1957)



Kommentare:

  1. Ich mag das Outfit so sehr! <3

    Küsschen aufs Nüsschen,
    Mari

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst ja aus wie Candy!! <3 I like. Und Fliegen liebe ich sowieso.

    Knutschi, Ally

    AntwortenLöschen