Sonntag, 1. September 2013

Outfit: The sun always reminds me of you

In diesem Sommer sind Tanktops an Jungs und Männern nicht wegzudenken. Egal ob eng, groß oder übergroß. Egal ob an durchtrainierten Muskel-Elsen, Normalos oder Hämpflingen wie mir. Mittlerweile kann und darf sie jeder tragen.
Und obwohl ich mir nie vorstellen konnte, mich mit so einem Shirt in die Öffentlichkeit zu trauen, wollte ich es einfach ausprobieren und habe den Schritt gewagt – und mich erstaunlich wohl damit gefühlt. Da es sich zu Beginn doch noch ungewöhnlich anfühlte, einen Hauch von Nichts zu tragen, entschied ich mich zusätzlich für den XXL-Pullover. Er lässt sich lässig um die Schultern binden oder schnell überziehen. Dank seiner Größe bildet er einen schönen Kontrast und bewirkt ein Silhouettenspiel, da die restlichen Teile eher eng und körpernah geschnitten sind.

Den Schriftzug und das Rückenbild habe ich selbst auf das Top gedruckt. Ein Tutorial dazu gibt es in den nächsten Tagen!

Bilder in denen ich den Pullover trage findet ihr hier...
 
Ich hoffe, es gefällt euch.

This summer wouldn’t be the same without boys and men wearing tanktops. Doesn’t matter if they are tight, large or extra large. Doesn’t matter if you’re a muscle guy, normal or a chicken like me. Now everybody can wear them. 
 
Even though I couldn’t imagine myself wearing a shirt like this in public, I wanted to give it a try. And I felt surprisingly comfortable with it. But in the beginning it felt a little bit unfamiliar so I decided to add this XXL sweater. It can be worn easily around the shoulders or quickly be pulled over. With its big size it offers a beautiful contrast and a different silhouette compared to the other tight and skinnier clothes.

The phrase and the back pic I did by myself and a tutorial will follow in the next days. 
 
Photos where I am wearing the sweater can be seen here...

I hope you like it!


Tanktop: H&M

Pullover // Sweater: Weekday

Jeans: Zara

Uhr // Watch: Casio

Sonnenbrille // Sunglasses: Ray Ban

Schuhe // Sneaker:
Supra

Lyrics: Marissa Nadler - „The sun always reminds me of you“










Marissa Nadler - The sun always reminds me of you

Bye-bye,


1 Kommentar: