Dienstag, 15. Oktober 2013

Illustration: I Can't Take My Eyes Off You

Ein Bild basierend auf dem wunderschönem Lied/Musikvideo zu "The Blower's Daughter" des großartigen Damien Rice.
A painting based on the beautiful song/music video "The Blower's Daughter" by the great Damien Rice.
 
Buntstift / Aquarellfarben. / Crayons / Watercolors.




Kommentare:

  1. sehr schön zu sehen, wie sich ein künstler/illustrator inspirieren lässt, von allem über was er gerade stoplert.
    das lied ist echt wunderschön. dein bild auch. es erzählt eine geschichte. :)) *träum*

    liebe grüße, Daria.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! =) Freut mich, wenn es dir gefällt! (Beides! ;) )

      Löschen
  2. Ist das Bild echt von dir? Wahnsinnig gut geworden :) Und das Lied ist wunderschön! Toller Blog, hab ihn heute zum ersten mal gesehen, keep going:) ist echt gut.

    Wenn du Lust hast, ich freu mich über jeden einzelnen Besucher, Kommentar und neuen Leser auf meinem Blog www.blackmixedblood.com, vielleicht gefällts dir ja :)

    Ganz ganz liebe Grüße aus Wien,
    Selina

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Selina. Freue mich total über deinen lieben kommentar! Würde es toll finden, wenn du öfter vorbei schaust! =)

    Schau mir deinen Blog natürlich gerne an! Ganz liebe Grüße nach Wien!

    AntwortenLöschen