Donnerstag, 3. Oktober 2013

Meine Mini-Comics / My short comicstrips

Irgendwann im Sommer 2009 saß ich zu Hause und musste an eine lustige Situation in der Uni denken. Mein freches, als schlagfertig bekanntes Mundwerk beschert mir und meinen Mitmenschen oftmals witzige Momente. Alleine in meinem Zimmer lachte ich mich rückblickend noch einmal total kaputt und dachte gleichzeitig: „Hey, es passieren so viele lustige Sachen, wieso machst du daraus nicht einen Comic?!“ Gesagt, getan.

Seitdem sind bereits mehrere Kurzepisoden der Comicstrips entstanden und fast alle sind tatsächlich so passiert. Ab sofort präsentiere ich meine Kurz-Comics hier in meinem Blog und beginne direkt mit der ersten Episode aus 2009.

Ich freue mich, wenn sie euch ein kleines oder großes Lächeln auf die Lippen zaubern. Wenn ihr nicht bis zur nächsten Episode warten wollt, besucht mich doch auf Facebook oder Animexx. Dort findet ihr weitere Episoden.

 
















Some time back in summer 2009 I sat at home and had to think about a funny situation at university. My sharp tongue has often brought me and my fellows funny moments. Recently I was sitting in my room when I suddenly had to laugh out loud while thinking back at those times. At the same time I thought: „You often got caught in very funny situations, so why not transform them into a comicstrip?!“ Said and done.

Since then a few short comics have evolved and mostly all of them really happened like that. From now on I am going to post every comic here on my blog. Let’s just start with the first episode from 2009. I can’t post all of them with an English translation because it just won’t work in any other language than German or it just won’t match the artwork. Sorry for that.

I will be happy if those comics put a little or big smile on your lips.

Kommentare:

  1. XD XD XD haha...ja der war gut! Ich will mehr Comics, viel mehr!!!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich toooootal auf mehr!!
    dass man weiß, dass es tatsächlich so passiert ist, machts noch witziger.
    echt toll. :)

    liebe grüße, daria.


    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen