Samstag, 25. Januar 2014

Happy 1. Birthday to DoReDani.de

Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe doch tatsächlich soviel um die Ohren, dass ich den ersten Geburtstag meines eigenen Blogs am 20. Januar vergessen habe! Isch schämmä misch

buscando a nemo finding nemo gif

An dieser Stelle ein herzlichen DANKE an alle Klicker, Liker, Kommentatoren und Freunde die mir tagtäglich Freude bereiten! Ich freue mich auf ein weiteres, spannendes Jahr mit EUCH und vielen tollen Erneuerungen an dieser Stelle! Bleibt mir treu!

....

I almost can't believe it but I am really so stressed I forget the first birthday of my own blog on the 20th of January! I am ashamed!

buscando a nemo finding nemo gif

I'd like to thank all of you who klicked, liked, commented or who became a friend and makes me smile everyday. I am looking forward to another exciting year with YOU and alle the new stuff that's coming our way! Stay tuned!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen