Mittwoch, 15. Januar 2014

Illustration: Le fille et le papillon

Meine wunderschöne Cousine bat mich vor geraumer Zeit um ein illustriertes Titelbild für Facebook. So entstand diese Illustration von ihr, welche ich zur Auswahl in unterschiedlichen Farben anfertigte. Es erweist sich stets als schwierig, etwas für Menschen zu zeichnen, die einem etwas bedeuten.Man muss abwiegen zwischen den eigenen Gefühlen, Realität und dem schnellen Verhängnis seinem Gegenüber zu schmeicheln.

Mir gefällt die Collage am besten. Und dir?

My beautiful cousin asked me for an illustrated picture of her for her Facebook cover. This is how this painting developed which I produced in different colours so she has got the possibility to choose. It's always hard to paint something for people you love. 

I like the collage the most. What about you?

...


                   


.


.

.

.a


.

Gassenhauer! / Evergreen!

.....



.....




1 Kommentar:

  1. sieht sehr cool aus! das grüne ist mein Favorit...obwohl ich das schwarz weiss mit den Schattierungen auch ganz cool finde

    AntwortenLöschen