Sonntag, 12. Oktober 2014

illustraion: sailor neptun. / sailor neptune.

Ich habe vor Kurzem das Bild einer Wiese gesehen und bekam spontan Lust, grüne Haare zu malen. Und wer käme da besser in Frage, als als einer meiner Lieblings-Sailor Moon-Charaktere: Michiru Kaio alias Sailor Neptun. Ich liebe alles an ihr. Ihre Haar, sein Aquamarinfarbton, ihren Namen, ihre Verwandlung und Attacke, ihre perfekt passende, deutsche Synchronstimme und ihre edle Erscheinung. Ich hoffe, dass ich etwas davon in meiner Version einfangen konnte.

I saw the painting of a meadow and suddenly wanted to paint green colored hair. And who could be more appropriate for that than one of my all time favorite characters from Sailor Moon: Michiru Kaio alias Sailor Neptune. I love everything about her. The hair, it's aquamarine color, her name, her transformation and attack, her german dub voice and also her kingly appereance. I hope I transformed some of that in my version.

*klick for a big view*

http://sailormoonanimation.weebly.com/uploads/1/2/2/2/12224422/__neptune_planet_power.gif 
Macht der Neptunnebel, mach auf! / Neptune Planet Power, Make-Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen