Montag, 13. April 2015

outfit: new look

Zeit für was Neues: Auf dem vergangenem FashionBloggerCafe in Berlin bin ich auf die englische Mode-Marke New Look aufmerksam geworden. Das Label setzt vor allem auf aktuelle Trends und bietet nicht nur eine Vielzahl an Basics, sondern auch ein ausgewogenes Preisleistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!

Regina Regenbogen meets New Look, Ray Ban und Zara!


Meine neuen, weißen Sneaker kombiniere ich gerne zu allem. In diesem Fall zu meiner schwarzen Bomberjacke aus Wildlederimitat. Letzteres fällt übrigens überhaupt nicht auf. Im Gegenteil: Die Jacke wirkt auch von nahem absoulut hochwertig. Ich Faker...

Mir doch egal! HA! Mehr Infos zum T-Shirt hier!
Jacke: New Look, ca. 50 Euro, Schuhe: New Look, ca. 30 Euro.










Time for something new: At the last FashionBloggerCafe in Berlin I got to know the the british fashion label New Look. It is based on modern trends and offers a lot of bascis with a perfect price perfomance. I absolutely recommend it to you!

Rainbow Brite meets New Look, Ray Ban und Zara!
I like to combine my all new white sneakers with everything. Like in this case with my black jacket buckskin imitation. You hardly even recognize that it's not real! It just seems very high-quality! I am officially a faker...

But I don't care! HA!
Further informations about my shirt here!

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr gut aus!
    Und hey, die Welt braucht mehr gute Fake-Ledersachen. Wäre es in einer anständigen Quali, würden mehr Leute aus Tierschutzgründen auf echtes Leder verzichten. Aber wenn die Alternative oft so schlecht ist...
    Schön, dass du eine so gute Jacke gefunden hast!

    Liebste Grüße
    Dasha

    AntwortenLöschen