Dienstag, 1. August 2017

monatslieblinge juli / monthy favorites july

Hallo ihr Guten!

In meinen Juli Favoriten zeichne ich auf und zeige euch, welche Dinge ich in diesem Monat entdeckt und ganz besonders genossen habe!



1. Meine geliebten Arbeitskollegen überraschten mich zum Abschied mit einem Fotoalbum. Es strotzt nur so voller liebenswürdiger Wünsche, Worte und wundervollen Erinnerungen. Ich musste beim durchblättern sehr viel weinen!
😭
2. Beep-beep-dedeep: "Was steht an?!" Derzeit schaue ich mir die komplette Serie Kim Possible an. Und was soll ich sagen: Ich liebe es immer noch und genieße jeden Moment! Wieso ist diese Serie so verdammt cool und lustig? Man muss an dieser Stelle einfach mal die perfekte, deutsche Synchro loben!!! Vor einigen Jahren besaß ich ein Sony Ericsson W910 Slider-Handy, auf dem ich den Kimmunicator-Sound als Nachrichten-Klingelton eingestellt hatte. Das war so ultrageil! 😍
3. An meinem letzten Arbeitstag fand ich endlich die Gelegenheit, meinen verrückten und knalligen Sailor Moon Sweater zu tragen. Was soll ich sagen, ich war der Star der Straße!
🌙✨
4. Ende Juni hatte ich Geburtstag und von meinen Kollegen einen Gutschein für den Amzonas bekommen. Schwupp, direkt in ein Aquarell-Skizzenbuch von Stillman & Birn investiert und ich bin so megahappy damit, dass ich mir selbst auf die Schulter klopfen muss!
5. Schwarze Outlines wirken in farbigen Illus oft sehr hart. Deshalb suchte ich nach einer guten und leichten Alternative. Ich fand sie in den Copic Multi Liner in Sepia, die auch noch wasserfest sind.

Folgt mir auf Instagram, dort gibt noch mehr zu sehen.

Adieu,

Daniel
 


Hello my dear!

In the month of July there were some very nice things I discovered and really enjoyed!





1.
My beloved colleagues created this amazing farewell present for me with tons of wishes, cute pictures and memories. I cried a lot! 😭

2. Beep-beep-dedeep: "What's the sitch?!" Re-watching the complete Kim Possible series with bae and I enjoy every moment! Why is it sooo cool? A few years ago I owned a Sony Ericsson W910 slider mobile phone with her kimmunicator ringtone. It ringed with the famous "beep-beep-dedeep"-sound everytime I received a message! 😍
3. I finally could wear my crazy
Sailor Moon sweater. Let me tell you, I was the star on the street! 🌙✨
4. I looooove my new sketchbook with watercolor paper from
Stillman & Birn! A very good choice and idea - I have to pat myself!

5. I tried the Copic Mulit Liner in sepia and like them a lot! As you can see in here!

Follow me on Insta there's so much more to see!

Adieu,

Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen